JoinIn (Mitmachen) empfiehlt allen, die die kritische Weltlage und ihre Hintergründe verstehen wollen, sich dieses Interview anzuhören, mehrfach, weil es so viele Einzelheiten enthält, die dem widersprechen, was wir gelernt haben. Etwa: Der amerikanische Geheimdienst wusste, dass Japan kapitulieren wollte, bevor die US-Regierung entschied, die Atomwaffen einzusetzen. Die USA waren lang keineswegs konsequent gegen den Faschismus in Europa, sondern hatten etwa viel Sympathie für Mussolini und auch auch für bestimmte Seiten des Nationalsozialismus!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s